Vorgehensweise bei Reparaturbestellung
Sie möchten eine Smartphone oder Tablet Reparatur bestellen, dann gehen Sie bitte wie folgt vor.
Zuerst suchen Sie bitte in den Kategorien wie z.B. iPhone 12 Reparatur ob Sie die gewünschte Reparatur als fertigen Artikel im unseren Onlineshop finden. Die populärsten Reparaturen wie z.B. iPhone Display Austausch fnden Sie auf jeden Fall direkt.
Wenn Sie die gewünschte Reparatur finden, legen Sie diese in den Warenkorb, dann gehen Sie zur Kasse und schließen die Bestellung ab . Nach der Bestellung sendet das System automatisch eine Bestell-Bestätigungs-Email. Diese Email bitte dann ausdrucken (erste Seite reicht aus), und mit dem defekten Smartphone zusenden an:
ModComTronics
Auf der Voßwiese 23
51643 Gummersbach
Falls Sie die gewünschte Reparatur nicht finden oder Sie haben gleichzeitig mehrere Defekte zu beheben, bestellen Sie bitte den Reparaturkosten-Voranschlag, beschreiben kurz was alles repariert werden soll und schicken uns das defekte Gerät zu. Sobald wir das Gerät überprüft haben, erhalten Sie eine Email mit dem Reparaturangebot.